Unsere Pflege


Für eine angenehme und möglichst rasche Genesung unserer Patienten, hat die Pflege in der Cambomed Klinik Kempten einen besonderen Stellenwert. Unser Pflegepersonal versorgt die Patienten rund um die Uhr.

Neben fachlicher Pflege durch unsere examinierten Pflegekräfte, ist uns aber auch ein freundlicher, entspannter, fast familiärer Umgang mit unseren Patienten sehr wichtig.  Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und können jedem Einzelnen die Zuwendung oder Aufmerksamkeit widmen, die gerade gebraucht wird.

Die Pflegeplanung wird individuell auf jeden Patienten zugeschnitten. Dafür arbeitet das Pflegeteam eng mit den behandelnden Ärzten und Therapeuten zusammen. Unsere Pflegemethoden sind auf neuestem Stand und werden fortlaufend weiter entwickelt. Dank der ebenfalls im Cambomed Gebäude ansässigen Physiotherapie kann nach Bedarf auf jegliche Therapienotwendigkeit reagiert werden.

Unsere Besuchszeiten sind ganztägig von 7:00 - 21:30 Uhr
Auf Anfrage sind Termine auch außerhalb dieser Zeiten vereinbar.