Jetzt auch Abnehmbehandlungen in der Cambomed Klinik


S-thetic Weight bietet Ihnen bei Cambomed jetzt auch medizinische Behandlungen zur Gewichtsreduktion an. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer mit stärkerem Übergewicht oder Adipositas.

S-thetic Weight bietet Ihnen bei Cambomed jetzt auch medizinische Behandlungen zur Gewichtsreduktion an. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer mit stärkerem Übergewicht oder Adipositas.

Unsere Behandlungspalette umfasst:

·       Verschiedene Typen von Magenballons

·       Endoskopische Magenverkleinerung mit dem POSE®-2-Endosleeve-Verfahren

·       Endoskopische Magenverkleinerung mit dem Overstitch™-Verfahren für Nickel-Allergiker

Ausführliche Informationen über unsere Abnehmverfahren und die verschiedenen Möglichkeiten der Adipositas-Behandlung finden Sie unter S-thetic-weight.de.

Sie haben Interesse an einer solchen Abnehmbehandlung? Unsere erfahrenen Gewichtsspezialistinnen und -spezialisten beraten Sie zunächst kostenlos, unverbindlich und ganz individuell. Der Behandlungstermin findet dann bei uns in der Cambomed Klinik statt.

 

Vom Magenballon bis zur dauerhaften Magenverkleinerung

 

S-thetic Weight stellt Ihnen verschiedene Arten von Magenballons und auch einen Schluckballon zur Verfügung. Letzterer wird einfach heruntergeschluckt, entfaltet sich im Magen von selbst und erfordert keinen Einsatz von gastroskopischen Instrumenten. Mit unseren Magenballons können Sie je nach Ausführung 10 bis 25 % Ihres Körpergewichts verlieren. Sie eignen sich ab einem BMI (Body Mass Index) von 28. Nach Ablauf der Tragedauer werden sie wieder aus ihrem Magen entfernt.

Die Verfahren POSE® 2 und Overstitch sind ebenfalls für Patientinnen und Patienten mit stärkerem Übergewicht ab einem BMI von 28 gedacht. Beide Verfahren verkleinern dauerhaft Ihr Magenvolumen. Mit dem so entstehenden Schlauchmagen können Sie innerhalb der ersten 6 Monate rund 50 % Ihres Übergewichts verlieren. Infolge der Behandlung haben Sie weniger Appetit und können nicht mehr so viel zu sich nehmen wie vorher. Die endoskopischen Verfahren kommen anders als herkömmliche Operationen zur Magenverkleinerung ohne tiefe Schnitte aus und verursachen keine sichtbaren Narben. Der Magen bleibt vollständig erhalten. Im Gegensatz zu traditionellen Methoden müssen anschließend nicht regelmäßig Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden.

Ausführliche Informationen unter S-thetic-weight.de.